Die Wölfchenklasse

stellt sich vor ...
  • Herzlich willkommen in der Wölfchenklasse mit ihrer Klassenlehrerin Claudia Musebrink.
  • Der Förderverein hat uns etwas zu Weihnachten geschenkt. Es ist ein schönes Spiel. Wir haben es sofort ausprobiert. Danke, lieber Förderverein, das war sehr lieb von euch!

  • Lamas und Wölfchen

    Unsere Paten, die Lamas aus der Klasse 3a, haben uns selbst gebastelte Lesezeichen für unser Bienenbuch geschenkt. Dann haben wir einen Ausflug auf den Spielplatz gemacht. Alle hatten viel Spaß. Natürlich waren Lobo, Lucky und das Lama auch dabei, denn die drei brauchen auch mal frische Luft!

  • Wir wachsen zusammen

    Auch wenn wir jetzt Schulkinder sind, dürfen wir trotzdem noch viel spielen. Dabei lernen wir uns kennen und werden ein starkes Team.
    Lobo und seine Wolfsfreunde freuen sich auch sehr über die Spielzeit, denn sie dürfen dann im Wolfs-Knete-Restaurant Platz nehmen und bekommen leckere Pizza, Burger, Pommes und Torten. Das Bauen mit den Legosteinen auf dem Teppich macht uns auch viel Spaß.